Sonntag, 3. Mai 2015

Start meiner eigenen Challenge: completed





3. Mai: Gewicht: keine Ahnung
Nahrung: keine Ahnung von Kalorien

Sport:
1. Mai: 11 km Radfahren (30 Minuten)
2. Mai: 43 Min. Workout von Fitness Blender (HIIT, Beine, Abs), 19.6 km Radfahren
3. Mai: 11.6 km Radfahren (30 Minuten), 38 Min. Workout (Warm Up, Lifting, Stretching)

Passt würde ich sagen.
Radfahren: 42.2. km / 300 km
Joggen: 0 km / 50 km
Sporttage: 3/31

Und weiter geht es morgen! Ich bin motiviert! Die ersten 3 Tage sind geschafft und mir geht es so viel besser mit Sport.
Den ersten Vorteil merke ich jetzt schon: weniger aufgebläht und ich trinke automatisch mehr.

Kommentare:

  1. Na du?
    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte und ehrlich gesagt wird die Antwort sehr ernüchternd, denn ich weiß nicht, wie ich dir antworten kann.
    Ich möchte mich gerne für die lieben und aufbauenden Worte bedanken,
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Man du machst so viel Sport *-* ich will auch, schon die ganzen letzten Tage aber zunause kriege ich Nichts auf die Reihe weil ich dann viel zu müde oder sonst iwas bin. (Ja ja...alles nur Ausreden..)

    Ich wünsch dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Man du machst so viel Sport *-* ich will auch, schon die ganzen letzten Tage aber zunause kriege ich Nichts auf die Reihe weil ich dann viel zu müde oder sonst iwas bin. (Ja ja...alles nur Ausreden..)

    Ich wünsch dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen