Freitag, 1. Mai 2015

Mai: Planung


Der Mai ist auch schon da mit einem verregneten Tag der Arbeit. Ich war zelten von gestern auf heute und bin dementsprechend durchgefroren. Da sind auch paar Dinge passiert, die nicht so dolle waren, aber trotz dem Wetter war es überwiegend schön.

So hier kommt also meine Planung:
300 km Radfahren: 11/300
50 km Laufen/Joggen: 0/50
31 Tage am Stück Sport: 1/31

5. Mai: letzte Klausur in meinem Leben
8./9. Mai: Konzerte
16. Mai: 18er
18.-22. Mai: Praktikum???? (hab noch keins)

Bücher:
- "Der Bader-Meinhof-Komplex" fertiglesen
- "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
- "Traumlieder"
- Buch über soziale Missstände (hab den Titel gerade vergessen^^)

1 Kommentar:

  1. Ich kann leider gerade gar nichts zu deinen Worten sagen, obwohl ich sie ein paar mal gelesen habe. Aber danke.

    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
    Alles Liebe dir <3

    AntwortenLöschen