Montag, 18. Mai 2015

Fortschritt: Halbmarathon


So hier ein kleines Update nach der ersten Woche:

Halbmarathon (Volkslauf): 27. September 2015
Lauftage: Di, Do und So oder Mo, Mi und Sa; je nach Woche
Woche: 2/20
Gelaufen: 7,6 km /444 km
Lauf: 3/63



Zahlen:
Größe: 1.68 m
Gewicht: 69,5 kg
BMI: 24.62

Maße:
kommen irgendwann noch

Bestzeiten:
2,2 km: 7:06 min/km
3,2 km: 7:27 min/km

Ich bin ne lahme Ende, ich weiß :D Aber ich hab eben so angefangen und weiß, dass ich schon Bestzeiten von 5:53 min/km hatte bei einem 30 Minuten Lauf.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Genießen fällt mir generell schwer, durch meine ganzen Ängste und Minderwertigkeitsgefühle. Aber ich kann durchaus die schönen Dinge sehen, ohne dass meine Essstörung mir da reinredet. Ich
    kann auch Essen genießen, wenn ich es mir erlaube. Allerdings kann ich momentan nichts gegen meine Gedanken tun und gegen meine Träume schon gar nicht.

    Ich finde deine Zeiten gar nicht lahm! Das ist doch toll und du steigerst dich sicher noch. Das ist das tolle am Laufen, dass man so schnell Fortschritte macht :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen