Dienstag, 26. Mai 2015

Fortschritt: Halbmarathon II





Das Update nach der 2. Woche:

Halbmarathon (Volkslauf): 27. September 2015
Lauftage: Di, Do und So oder Mo, Mi und Sa; je nach Woche
Woche: 3/20
Gelaufen: 21 km /448 km
Lauf: 7/63

Zahlen:
Größe: 1.68 m
Gewicht: 69,7 kg
BMI: 24.69

Maße:
Taille: 73 cm
Hüfte: 104 cm
Beine: 64 cm
Arme: 29 cm

Bestzeiten:
2,2 km: 7:06 min/km
3,2 km: 6:43 min/km 
4,0 km: nicht gemessen

So jetzt noch eine kleine lustige Begebenheit zum 4 km Lauf letzten Samstag. Ich wollte mit einer Freundin zusammen laufen gehen, die Inliner fahren wollte neben mir. Nach gut 1 km hat sie beschlossen doch lieber zu laufen: So weit so gut. Nun hatte sie aber einen Rucksack dabei, in den die Inliner nicht einmal beide reingepasst haben. Damit sie überhaupt annähernd die 4 km schafft, sie war davor noch nicht laufen, hab ich den Rucksack mit einem Inliner drin auf den Rücken genommen und einen Inliner in die Hand.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so joggen gehen kann, aber es ging, sogar ziemlich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. War ziemlich cool. Sämtliche Radfahrer haben uns belächelt, als sie so an uns vorbei gefahren sind. 2 Mädchen die joggen, wobei sie Inliner dabei haben xD

1 Kommentar:

  1. oO je länger die distanz, desto schneller das tempo? auch will! 2,2 in 7:06 gesamt wär aber auch krass... p.s: ohne rucksack laufen geht schneller ;)

    AntwortenLöschen