Sonntag, 1. Februar 2015

Rückblick: Januar und Leseliste: Februar

Ein kurzer Rückblick.
Gelesen habe ich nur 2 Bücher, wobei bei etwa gleich gut waren, trotz den signifikanten Unterschieden.

Ansonsten habe ich einen Intensivkurs gemeistert, war das erste Mal in meinem Leben in der Sauna und hab die Schule überlebt.

Mein Zeugnis hat einen Schnitt von 11 Punkten. In Noten umgerechnet, liege ich bei einem Schnitt von 1.9, wenn man alle 3 Halbjahre zählt. Hab daher beschlossen doch noch für mein Abi Gas zu geben, damit ich meine 1.8-2.0 bekomme als Abischnitt. Das wäre eigentlich mein Ziel. Das heißt: Nächstes Jahr wird mehr gemacht! Bzw. dieses Halbjahr!

Dann noch ein Ausblick, was im Februar ansteht:
Heute: Vorspiel (schon erledigt)
3 Theaterbesuche, Kommunikationsprüfungen Englisch, Mathe und Deutschlangklausuren, Lerntage für Englisch, eine Chemie und eine Englischklausur, ansonsten wohl nichs besonderes. Das Abi ist einnehmend.

Leseliste Februar:
  • Der Bader-Meinhof-Komplex (angefangen)
  • Half Broke Horses
  • The Hunger Games
  • Die schwarze Spinne
Dann geh ich jetzt trainieren und anschließend Englisch lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen