Samstag, 7. Februar 2015

#bodposfeb: Tag 5 und Tag 6

Hier die nächsten 2 Tage :)

5.Treat yourself to a food you love
Bei mir gabs eine Mango. Das gab es wirklich lange nicht mehr und das war wirklich wirklich lecker! :)

6.Treat yourself to an hour of self-care
Ja, das war schon etwas schwieriger, weil der gestrige Tag eine reine Katastrophe war. Trotzdem hab ich das probiert. Ich hab die Stunde allerdings aufgeteilt. Erst war ich nach dem ganzen Tag baden für gute 40 Minuten und später hab ich noch mein Buch weitergelesen. Das war schön und hat gut getan. Danach war auch mein Freund noch da, was ja noch mal irgendwo "self-care" ist. Allerdings nicht mehr alleine.
Ich sollte öfter mir eine Stunde Zeit nehmen!

Morgen gibt es Tag 7 und 8 dann. :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ja, da ist was dran. Nachrichten finde ich manchmal unerträglich und sie haben zum Teil hohes Triggerpotential ... :/

    Bist du noch immer so gestresst? Gib nicht auf! Ich glaube an dich!

    Was genau ist das mit den Tagen?

    Alles Liebe dir
    Lovely

    AntwortenLöschen