Samstag, 17. Januar 2015

Zahlenupdate und Sport

17.01.2015
Gewicht: 67.6 kg -100 gr
Maße:
Arm: 28 +/- 0cm
Taille: 70 -1 cm
Unterbauch: 87 +/- 0cm
Hüfte: 103 -1 cm
Oberschenkel: 62 +/- 0cm
Unterschenkel: 39 +0.5 cm
THV: 0.68

Sportroutine vom 10.01. bis 16.01.:
Millionaire Hoy (siehe Youtube): Intermediate HIIT
Es sind 5 Workouts à 35 Minuten. Aufgeteilt hab ich es auf 7 Tage, das heißt trainiert, habe ich am Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Freitag und Montag sind quasi meine "rest days", die ich auch brauche, weil ich sonst die Motivation verliere. Insgesamt war es ein gut zu schaffender Einstieg in HIIT für mich, da ich bis Ende September regelmäßig diese Art von Workouts gemacht hatte. Auch machbar um eine Routine in den Sport zu kriegen. Für mich werden Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag meine Workouttage bleiben. Der Schweiß lief, Spaß hatte ich auch und langweilig fand ich die Woche auch nicht.

Als nächstes kommt das 30 Day Full Body Burnout an die Reihe, was ich aber auf 6 Wochen aufteilen werde, da ich nicht 7 Tage/Woche trainieren will und zeitlich auch nicht kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen