Montag, 29. Dezember 2014

Wälzerchallenge

Auch hier mag ich kurz eine Einführung dazu schreiben.
Die Challenge inklusive den Regeln findet ihr auf: Birnchen's Seite

Mein Ziel sind gerade mal 4 Wälzer, aber mehr könnte durchaus gehen, hoffe ich zumindest.
Hier sehr ihr die Bücher im Überblick, die gelesen wurden. Die Rezensionen zu den Büchern verlinke ich anschließend gerne.

Vorgenommene:
1. Der Bader Meinhof Komplex - Stefan Aust (Rezi)
2. Judith McNaught - Perfekt
3. Noah Gordon - Der Medicus
4. J. R. R. Tolkin - Der Herr der Ringe

Zusätzlich:

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    sag mal ... der Blog hier ist neu, oder??

    So ein Unsinn, du musst doch nicht extra warten :D Ich lese gerne von dir ^^

    Glaubst du, du wirst irgendwann mal mit jemanden darüber reden können?

    Danke. Wirklich, ich danke dir sehr.
    Ich versuche, mir das Wissen zu bewahren für die schlimmen Tage.

    Toll, dass du wieder aufstehen kannst. Lass dich nicht runterziehen!

    Also... ich sehe nur die Zahlen 1 - 4 aber keine Titel.

    Alles Liebe dir und einen guten Start ins neue Jahr,
    Lovely

    AntwortenLöschen